Druckerservice, Kopiererservice in Berlin und Brandenburg
0
0
0
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
25 Einträge
Autor Eintrag
Platine ist offline Platine
Ein dickes Danke
eingetragen am
17.03.2009 - 16:44
Vielen Dank für die superschnelle, höfliche und kompetente Beratung, und Hilfestellung.
Super Service der sogar am Wochende funktioniert - kaum zu glauben ist aber so!!

Das Problem hatten wir in ein paar Minuten zusammen gelöst.
Das war echt der Hammer!!!!!!

Da sag ich für so einen guten Service nur 5 ***** Sterne.

Einfach klasse, weiterso

Gruß an alle anderen Schrauber,

Die Platine
17
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Platine ist offline Platine
Super nett, hilfsbereit einfach spitze
eingetragen am
17.03.2009 - 15:41
Ich muss noch ein megagroßen Dank an Kopiererfachmann ausprechen,

der Service und die Hilfsbereitschaft ist einfach Superklasse,
Über die Handynummer angerufen, und das Problem mit Ihm besprochen.
Er meldete sich paar Minuten später wieder (ist nicht bei jeder Firma so üblich) und hatte eine gute Lösung für mich.
Das ganze sogar noch am Wochenende(ein Traum oder nicht).
Die Maschine läuft wieder - und bin happy!! Jubel

Für diesen Service muss mann 5 ***** Sterne vergegen.

Und natürlich weiter empfehlen!

Ich sag Danke und gruß an alle Schrauber
Die Platine aus München
16
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Mue ist offline Mue
Super Forum
eingetragen am
12.03.2009 - 15:46
Dieses Forum ist Spitze. Auch deshalb, weil hier Techniker verschiedener Hersteller vertreten sind.
Schnell, kompetent und sehr hilfreich, auch für "Alte Hasen".
Weiter so!

Mue
15
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Sansibar99
Riesenkompliment
eingetragen am
09.10.2008 - 12:33
Ich möchte dem Kopiererfachmann ein Riesenkompliment für seine sehr kundenfreundliche und kompetente Arbeit aussprechen. Nach dem Ausfall meiner Heizung wollten die bei Sharp benannten Fachhändler wie üblich nur ein neues Gerät verkaufen, weil sich die Reparatur nicht mehr lohne.

Sein Fachwissen hat mich mächtig beeindruckt! Und auch die Einfachheit, mit der er alle einzelnen Schritte geduldig und kundenorientiert erklärt, ist einfach klasse. Jubel

Ich kann ihn und seine Arbeit nur rundum empfehlen. Es ist schön, dass es in der Servicewüste Deutschland noch solche Sternstunden gibt.

Herzliche Grüße an ihn und alle Kunden/Interessenten: Martin aus Bayern
14
Sansibar99 eine E-Mail senden Sansibar99`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Klippe
Mehfache Hilfe
eingetragen am
30.01.2008 - 19:09
Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir bei meinen Koopiererproblemen geholfen haben.

Ich habe bis jetzt noch nie ein Forum erlebt, in dem man so schnelle und kompetente Hilfe bekommt wie hier.

Um mich selber mal zu zitieren: "Ihr seid die Besten! Super "
13
Klippe eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Gast
Toshiba
eingetragen am
08.01.2008 - 20:14
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle für eine wirklich super geleistete Hilfe bedanken.
Als Besitzer eines schon etwas betagten Toshiba Kopierers wollte es mir einfach nicht gelingen
ein „einfaches“ Ersatzteil für dieses Gerät zu bekommen.
Drei Fachhändler in näherer Umgebung konnten(oder wollten) mir weder ein neues noch ein gebrauchtes Ersatzteil anbieten.
Die Rettung war dann dieses Forum welches mir in kürzester Zeit geantwortet und mir einen
Händler vermittelte,der mir das erforderliche Ersatzteil umgehend zusandte.
Vielen Dank für diese tolle Hilfe
12
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
madu ist offline madu
Ricoh 1224C
eingetragen am
16.11.2007 - 16:20
Danke, das nenne ich einen 24h Service
Ich werde dieses Forum weiterempfehlen! Super

Gruß
madu
11
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Bernie ist offline Bernie
erfolgreiche Fehlerbehebung EP-2080
eingetragen am
29.08.2007 - 09:35
Hallo, super das hier kompetente Leute einen Anfänger in Sachen Kopiererinnenleben echt weiterhelfen. Danke an alle die mir bei meinem Problem geholfen haben. Der Kopierer läuft wieder und das ohne Kundendienst 10
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
[ Eintragen ]
0

Inhalte © 2003-2017 by Kopiererfachmann
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
185616 Angriffe durch das pkSecurityModule abgewehrt!
Seite in 0.06219 Sek. geparst dazu benötigte PHPKiT 36 MySQL Anfragen.