Druckerservice, Kopiererservice in Berlin und Brandenburg
0
0
0
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
25 Einträge
Autor Eintrag
Gast Gast
Hallo Fans von Egon Krenz
eingetragen am
18.04.2007 - 15:54
Hallo zusammen -- hier steppt ja der Bär --- alles suppi -- hier werden Sie geholfen 9
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Buschi30 ist offline Buschi30
Sharp Fehler-Anzeige schnell behoben
eingetragen am
13.02.2006 - 16:11
Besten Dank für die unkomplizierte Hilfe hier im Forum. Das es sowas noch gibt? Ich bin begeistert.

Gruß
8
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Uhlenspiegel
Danke für den Service
eingetragen am
02.12.2005 - 17:22
Hallo,

ich möchte mich herzlich für die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe mit meinem betagten Kopierer bedanken.Ich bin überrascht was für Ergebnisse nach einer vom "Kopiererfachmann" durchgeführten Wartung möglich sind. Und das ohne Service-Manual!
Das zeugt von Kompetenz.
Es wurden dabei bei meinem alten Nashua 5130 neuer Entwickler eingefüllt, die Federhalterungen der Spiegel wieder zurechtgebogen, eine neue Trommel eingesetzt, ein neuer Trommelwischer eingesetzt. und zuletzt noch eine Helligkeitsjustage (wie gesagt Ohne Manual) erfolgreich durchgeführt.
Dabei habe ich viel über das Innenleben meines Kopierers erfahren, was ebenfalls nicht selbstverständlich ist.

Mit herzlichem Dank
Uhlenspiegel
7
Uhlenspiegel eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Fredo
Hallo
eingetragen am
20.11.2005 - 10:59
Hallo "Monte" !

Wollte mich auch mal verewigen - habe deine Seite nun endlich wieder
gefunden ! Grüße mir auch deine andere, ím Allgemeinen "bessere
Hälfte" genannt, recht herzlich ! Super

regards Fredo
6
Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Gast
Hilfe zur Selbsthilfe
eingetragen am
17.08.2005 - 10:37
Hier ein ganz großes Dankeschön für eine Serviceleistung,
an der sich auch große Unternehmen ein Beispiel nehmen können.
Während einer Internetrecherche stieß ich auf die e-mail Adresse
des -Kopiererfachmann-. Noch in der Nacht gegen 22.00Uhr erhielt
ich ein Feedback auf mein Anliegen. Am nächsten Tag wurde dann
in einem kurzen Telefongespräch (Rücksetzung eines Fehlercodes am Sharp Z-810) das Problem vom -Kopiererfachmann- professionell gelöst.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
5
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Kummi
Lob....
eingetragen am
20.04.2005 - 20:20
Ein grosses Lob an den Kopiererfachmann.
Er hat meinen Minolta EP1030 wieder einwandfrei zum Laufen gebracht.
und das, ohne die komplette Entwicklereinheit zu tauschen...
Kompetenz und Preis stimmen.. was will man mehr.
Kann ich nur empfehlen!!
1000 Dank noch mal.
Gruss KummiJubel
4
Kummi eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Sam_Bongo
Hallo und Guten Tag
eingetragen am
30.05.2004 - 10:23
Das ist aber schön das es so ein Forum endlich gibt!

Habe mich gestern angemeldet und hat sich gleich ein netter Kontakt ergeben. Ich finde so ein Forum sehr wichtig, denn wir Techniker müßen uns austauschen.

Kommunikation in der heutigen Zeit ist DAS Mittel schnell und effektiv zu arbeiten. Es reicht doch wenn einer von uns sich mit einem blöden Fehler gequält hat., oder? Oder ich kann mal jemanden Fragen, der ein anderes Produkt bessser kennt wie ich, weil ich halt nur hauptsächlich Canon Produkte mache. Wenn das auf Gegenseitigkeit passiert, ist doch da jedem einmal geholfen.

Freue mich auf einen regen Austausch und nette neue Technikerkontakte.

Schönes Wochenende und einen schönen Feiertag noch, das wünscht der


Peter
3
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast webib
Vorstellung
eingetragen am
16.05.2004 - 22:13
Hallo
Ich war schon etwas überrascht, als mich mich bei Euch einloggen wollte und bei der Registrierung feststellen musste, dass Ihr soooooo alte Leute eigentlich gar nicht haben wolltet.
Also: Ich bin ein Grufti und viel älter, als es in Eurer Liste angegeben werden kann!
Im übrigen bin ich Dipl. Ing. und Energiewirtschaftler ( früher auch mal mit 110-kV-Schaltberechtigung ); falls mal einer ein Problem mit seinem freundlichen EVU hat oder Fragen danach, warum sein Strom gelb ist und trotzdem aus schwarzen Drähten kommt... dann ist er bei mir richtig.
Grüße
Klaus ( webib )
2
webib eine E-Mail senden webib`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
[ Eintragen ]
0

Inhalte © 2003-2017 by Kopiererfachmann
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
179501 Angriffe durch das pkSecurityModule abgewehrt!
Seite in 0.06945 Sek. geparst dazu benötigte PHPKiT 36 MySQL Anfragen.