Druckerservice, Kopiererservice in Berlin und Brandenburg - KYOCERA vs. UTAX (Unterschiede)
0
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
17002 Posts & 2968 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Buerotechnik » Kopierer color » KYOCERA vs. UTAX (Unterschiede)

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Haripon ist offline Haripon  
KYOCERA vs. UTAX (Unterschiede)

Mitglied

Gender: 
705 Beiträge - Alter Hase
705
705



Dabei seit: 16.11.2004

Level: 24
Aktivität: 15 / 577
1%
Bekanntheit: 235 / 24927
-1%
Erfahrung: 10%
10%

Hallo Kollegen,

ich habe leider keine Erfahrung mit UTAX, nur mit KYO und würde gerne wissen, wo zwischen den beiden die Unterschiede liegen.
Ich gehe stark gavon aus, dass der Toner nicht kompatibel ist. Aber wie sieht es mit den DVs / DKs / TRs / FKs aus?

Ich habe demnächst viele Kyocera Maschinen zu betreuen, habe aber aufgrund von Wechsel nur Zugriff auf die UTAX Ersatzteile.

Danke

Haripon
Beitrag vom 14.02.2019 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haripon suchen Haripon`s Profil ansehen Haripon eine Kurznachricht senden Haripon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 130 Gäste. online. Neuester Benutzer: Hardwarepoint
Mit 763 Besuchern waren am 13.02.2014 - 08:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.


  Administrator    Moderator    Member    User

Aktive Robots: Google(5)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
hirtreit (51), Tijger Print (46), Opa25867 (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Inhalte © 2003-2017 by Kopiererfachmann
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
184287 Angriffe durch das pkSecurityModule abgewehrt!
Seite in 0.02843 Sek. geparst dazu benötigte PHPKiT 32 MySQL Anfragen.