Druckerservice, Kopiererservice in Berlin und Brandenburg - Kyocera TAS Kalfa
0
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
17000 Posts & 2966 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Buerotechnik » Kopierer s/w digital » Kyocera TAS Kalfa

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Momtrix ist offline Momtrix  
Kyocera TAS Kalfa

Mitglied

Gender: 
229 Beiträge - Mitglied
229
229



Dabei seit: 19.01.2007

Level: 14
Aktivität: 3 / 328
-1%
Bekanntheit: 76 / 11856
-1%
Erfahrung: 14%
14%

Hallo Kollegen,
ein Kollege sagte mir das die Fa.. mittlerweile einige Kopierer verkauft hätte,
bei denen man den Toner nur tauschen könnte, wenn er auch leer ist.
Nur dann würde die Tonerklappe aufgehen.

Als ich ihn fragte wie ein Techniker bei einer evt. Reparatur dran kommt, wusste er das auch nicht.
Er habe für die neuen Geräte noch kein Techn. Wissen in Erfahrung bringen können.
Ich vermute mal das es im Bereich der "1087 1087" bestimmt einen Befehl gibt ?

Kann mir das einer von euch sagen.

Vorab vielen Dank und eine schöne Woche.

Momtrix
Beitrag vom 05.08.2018 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Momtrix suchen Momtrix`s Profil ansehen Momtrix eine Kurznachricht senden Momtrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Guenni ist offline Guenni  

Mitglied

Gender: 
428 Beiträge - Postingschinder
428
428

Guenni`s alternatives Ego

Dabei seit: 09.02.2007

Level: 19
Aktivität: 8 / 455
0%
Bekanntheit: 142 / 16361
-1%
Erfahrung: 22%
22%

Moin,

bin mir nicht sicher, könnte aber mit U033 möglich sein.

Ich sehe mir das mal an und berichte dann.

Gruß Günni
Beitrag vom 07.08.2018 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Guenni suchen Guenni`s Profil ansehen Guenni eine Kurznachricht senden Guenni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haripon ist offline Haripon  

Mitglied

Gender: 
704 Beiträge - Alter Hase
704
704



Dabei seit: 16.11.2004

Level: 24
Aktivität: 15 / 577
1%
Bekanntheit: 234 / 24496
-1%
Erfahrung: 9%
9%

es gibt auch den Trick mit dem Magneten an der schwarzen Klappe. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Aber ja, im Technikermenü ist es auf jeden Fall drin. Weis nur den Parameter gerade nicht.

Haripon
Beitrag vom 13.08.2018 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haripon suchen Haripon`s Profil ansehen Haripon eine Kurznachricht senden Haripon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Momtrix ist offline Momtrix  
Kyocera TAS Kalfa

Mitglied

Gender: 
229 Beiträge - Mitglied
229
229



Dabei seit: 19.01.2007

Level: 14
Aktivität: 3 / 328
-1%
Bekanntheit: 76 / 11856
-1%
Erfahrung: 14%
14%

Ich habe ganz vergessen mich zu bedanken.
Vielen Dank ihr Beiden.

Momtrix
Beitrag vom 28.08.2018 - 06:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Momtrix suchen Momtrix`s Profil ansehen Momtrix eine Kurznachricht senden Momtrix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste. online. Neuester Benutzer: Hardwarepoint
Mit 763 Besuchern waren am 13.02.2014 - 08:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.


  Administrator    Moderator    Member    User

Aktive Robots: Google(6)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kopi100 (56), Eisi2705 (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Inhalte © 2003-2017 by Kopiererfachmann
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
181626 Angriffe durch das pkSecurityModule abgewehrt!
Seite in 0.07939 Sek. geparst dazu benötigte PHPKiT 32 MySQL Anfragen.