Druckerservice, Kopiererservice in Berlin und Brandenburg - Papierstauanzeige Toshiba BD1550
0
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
17001 Posts & 2967 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Buerotechnik » Kopierer s/w analog » Papierstauanzeige Toshiba BD1550

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
pegasusqmb ist offline pegasusqmb  
Papierstauanzeige Toshiba BD1550

User

Gender: 
47 Beiträge - Spiegeltrommelputzer
47



Dabei seit: 21.05.2010

Level: 5
Aktivität: 0 / 116
-1%
Bekanntheit: 15 / 3130
-1%
Erfahrung: 67%
67%

Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute wende ich mich für eine gute Bekannte an Euch.
Folgendes Problem:
Es trat ein Papierstau direkt bei dem Papiereinzug auf. Ich habe ein kleines Papierstück an diesem Mikroschalter in der Mitte auf der rechten Seite noch vor den Coronen entfernt (es ist wohl der Papiersensor?).
Jetzt kopiert der Kopierer auch wieder sehr gut aber direkt nach einer Kopie zeigt er wieder Papierstau an. Es zeigt sich, dass das durchlaufende Papier den kleinen Hebel des Mikroschalters umlegt, dieser sich aber nicht mehr selbsttätig "aufrichtet". Scheint so, als wäre nur eine Feder ausgehangen, die ihn in seine Ausgangsposition zurückbefördert.
Wie kommt ich da ran oder wie kann ich das Problem sonst noch lösen?
Danke im Voraus für Eure wertvollen Tipps.

Grüße
Beitrag vom 09.07.2017 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pegasusqmb suchen pegasusqmb`s Profil ansehen pegasusqmb eine Kurznachricht senden pegasusqmb zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Atralon ist offline Atralon  

Mitglied

Gender: 
99 Beiträge - AllesaufsfeuchtePapierSchieber
99



Dabei seit: 20.02.2012

Level: 8
Aktivität: 1 / 198
-1%
Bekanntheit: 33 / 4304
-1%
Erfahrung: 94%
94%

Hallo,

auch wenn ich keine Unterlagen für dieses Gerät mehr habe, so bin ich doch überzeugt, daß an diesem Sensorhebel eine Feder dran gehört. Diese wird wohl unten reingefallen sein. Da hilft nur zerlegen und suchen oder eine Passende aus der Federkiste nehmen.

Mit freundlichen Grüßen


Atralon
Beitrag vom 11.07.2017 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atralon suchen Atralon`s Profil ansehen Atralon eine Kurznachricht senden Atralon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pegasusqmb ist offline pegasusqmb  
Bestimmt

User

Gender: 
47 Beiträge - Spiegeltrommelputzer
47



Dabei seit: 21.05.2010

Level: 5
Aktivität: 0 / 116
-1%
Bekanntheit: 15 / 3130
-1%
Erfahrung: 67%
67%

Danke Atralon, genau das denke ich auch. Aber mein Problem ist, dass man da nicht dran kommt. Wenn ich den vorne aufklappe, dann bekomme ich hinten schon die Schraube des Bleches, in dem der Schalter sitzt nicht losgeschraubt. Gibt es da noch einen "Geheimtipp"?

Grüße
Beitrag vom 11.07.2017 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pegasusqmb suchen pegasusqmb`s Profil ansehen pegasusqmb eine Kurznachricht senden pegasusqmb zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Henry ist offline Henry  

Administrator

Gender: 
2601 Beiträge - Forum-Elite
2601
2601

Henry`s alternatives Ego

Dabei seit: 22.10.2003

Level: 40
Aktivität: 90 / 995
8%
Bekanntheit: 867 / 45813
0%
Erfahrung: 83%
83%

Eigentlich gibts da keinen Geheimtip. Kann sein dass Du einen ganz kurzen Schraubendreher brauchst. Ist lange her.
Beitrag vom 11.07.2017 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Henry suchen Henry`s Profil ansehen Henry eine Kurznachricht senden Henry zu deinen Freunden hinzufügen Henry zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Blauerengel84 ist offline Blauerengel84  

Mitglied

Gender: 
417 Beiträge - Postingschinder
417
417

Blauerengel84`s alternatives Ego

Dabei seit: 06.11.2007

Level: 18
Aktivität: 8 / 449
0%
Bekanntheit: 139 / 15379
-1%
Erfahrung: 98%
98%

Henry meint bestimmt so etwas

https://www.amazon.de/Wiha-Magazin-Bithalter-...benzieher+klein
Beitrag vom 18.07.2017 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blauerengel84 suchen Blauerengel84`s Profil ansehen Blauerengel84 eine Kurznachricht senden Blauerengel84 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 159 Gäste. online. Neuester Benutzer: Hardwarepoint
Mit 763 Besuchern waren am 13.02.2014 - 08:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.


  Administrator    Moderator    Member    User

Aktive Robots: Google(4)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kopierfreak (30), njoner (50)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Inhalte © 2003-2017 by Kopiererfachmann
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
183353 Angriffe durch das pkSecurityModule abgewehrt!
Seite in 0.05736 Sek. geparst dazu benötigte PHPKiT 32 MySQL Anfragen.