Druckerservice, Kopiererservice in Berlin und Brandenburg - Toshiba 2020e Kassetten
0
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
17001 Posts & 2967 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Buerotechnik » Kopierer color » Toshiba 2020e Kassetten

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Atralon ist offline Atralon  
Toshiba 2020e Kassetten

Mitglied

Gender: 
99 Beiträge - AllesaufsfeuchtePapierSchieber
99



Dabei seit: 20.02.2012

Level: 8
Aktivität: 1 / 198
-1%
Bekanntheit: 33 / 4266
-1%
Erfahrung: 94%
94%

Hallo Kollegen,

ich habe einen kuriosen Effekt an einer Toshiba 2020e. In beiden Kassetten ist Papier drin. Wenn ich die obere Kassette einschiebe wird sie angehoben und als voll erkannt. In diesem Moment wird die untere Kassette von gerade eben voll als leer angezeigt. Das Papier in der unteren Kassette ist weiterhin angehoben, beim Rausziehen hört man es runterklappen.

Genauso ist's dann andersherum : Wenn ich nun die untere Kassette wieder reinschiebe, wird diese wieder angehoben und mit einem Male ist plötzlich die obere Kassette angeblich leer. Dieses Spielchen kann ich zwei- dreimal wiederholen bis mal beide Kassetten als voll akzeptiert werden und funktionieren.

Zur Vorgeschichte : Ich musste das Zahnrad 6LE84468000 (Hub der oberen Kassette) tauschen weil es gebrochen ist. Daher kann ich nicht sagen, ob das vorher schon war denn vorher ging's gar nicht. Ist es vielleicht ein Sensor, ist vielleicht gar das Zahnrad vom Gerät zerbrochen worden ?

Hatte schon mal jemand diesen Effekt ?

Atralon
Beitrag vom 09.10.2013 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atralon suchen Atralon`s Profil ansehen Atralon eine Kurznachricht senden Atralon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Atralon ist offline Atralon  
Toshiba 2020c

Mitglied

Gender: 
99 Beiträge - AllesaufsfeuchtePapierSchieber
99



Dabei seit: 20.02.2012

Level: 8
Aktivität: 1 / 198
-1%
Bekanntheit: 33 / 4266
-1%
Erfahrung: 94%
94%

Hallo Kollegen,

danke für die zahlreichen Antworten.
Als Nachtrag : Die Hubmechanik hatte ich nochmal zerlegt. Eine der beiden Schlingfedern war verbogen. Habe ich ersetzt und seitdem geht's.

Atralon
Beitrag vom 18.03.2014 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atralon suchen Atralon`s Profil ansehen Atralon eine Kurznachricht senden Atralon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 164 Gäste. online. Neuester Benutzer: Hardwarepoint
Mit 763 Besuchern waren am 13.02.2014 - 08:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.


  Administrator    Moderator    Member    User

Aktive Robots: Google(8)
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
holger (58)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Inhalte © 2003-2017 by Kopiererfachmann
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
182509 Angriffe durch das pkSecurityModule abgewehrt!
Seite in 0.03522 Sek. geparst dazu benötigte PHPKiT 32 MySQL Anfragen.