Gästebucheintrag
Schnelle und kompetente Hilfe beim Altgerät!
eingetragen am 05.04.2009 - 16:54
von André

An dieser Stelle muss ich einmal ein ganz dickes Lob loswerden: Henry Kosse verdient den Namen "Kopiererfachmann" zurecht!!

Vor Jahren hatte ich etliche Kopierfachleute um Rat gefragt, nachdem die Kopien meines alten Kopierers nach und nach grauer wurden. Aber nur Kosses Ferndiagnose "lass mal den Entwickler wechseln" traf voll ins Schwarze! Und vor einiger Zeit ist mir beim weiter alternden Gerät beim Reinigen ein Draht gerissen. Der ließ sich leider nicht mehr ersetzen, da die Befestigung dafür aufgrund der Altersschwäche abgebrochen war. Herr Kosse hat es dann aber geschafft, noch ein Original-Ersatzteil aufzutreiben - und somit funktioniert unser Kopierer vor allem zur Freude meiner Frau heute noch

Kurzum: Meisterleistung


gedruckt am 26.03.2019 - 11:19
http://www.kopiererfachmann.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php